MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
11.06.2015 um 07:57 Uhr

Jüngste Mannschaft in der Vereinsgeschichte - U6 begeistert!



Letzte Woche fand in Kefermarkt ein Seniorenspiel statt, wobei die Ü40-Herren noch schwungvoll und voller Elan zeigten, dass sie nichts verlernt haben. Rund eine Woche später liefen am 10. Juni die jüngsten Kicker der Union Kefermarkt im Freundschaftsspiel gegen die Union Neumarkt ein. Die unter 6-jährigen Fußballer stellten einen neuen Meilenstein in der Vereinsgeschichte auf. Noch nie hatte eine U6-Mannschaft ein "echtes Spiel" bestritten. Ganze 11 Spieler mit 5 und 6 Jahren waren im Kader der Kefermarkter. Die Eltern und Großeltern erschienen zahlreich und feuerten beide Mannschaften an. Die kleinen Kicker waren von der Stimmung sichtlich angetan und die Eltern durften zurecht Stolz auf die kleinen Knirpse sein. Auch wenn die Kefermarkter diesmal keinen Sieg einfahren konnten, das Wichtigste ist in dem Alter der Spaß am Sport, und das haben alle Spieler aus Kefermarkt und Neumarkt gehabt! Danke nochmal an die Gäste aus Neumarkt für das tolle Spiel!


Beide Mannschaften das erste Mal bei der Begrüßung!


Die Kefermarkter U6!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.