Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
06.07.2015 um 20:27 Uhr

Tolles Abschlussfest für die Nachwuchskicker!



Nach einer langen Saison trafen sich am 5. Juli alle Nachwuchskicker der Union Kefermarkt zum großen Abschlussfest am Fußballplatz. Mit dabei waren zahlreiche Eltern und Geschwister. Obwohl die Hitzewelle Kefermarkt fest im Griff hatte, zeigten die jungen Kickerinnen und Kicker keinerlei Schwächen. So mussten vor allem die Eltern bei den Spielen gegen die eigenen Kids herhalten. Bei dem einen oder anderen Erwachsenen merkte man bereits nach ein paar Minuten, dass eher ein Platz im Schatten gefragt wäre. Nach den tollen Spielen gab es Bratwürste und Getränke, frisch serviert von den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern. Die Stimmung war großartig und die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß. Ebenso gut war die Stimmung bei den Eltern und Geschwistern. Für das gelungene Fest sei allen Helferinnen und Helfern sowie Kuchenspendern herzlich gedankt! Ein großer Dank gilt allen voran Margit Krupka, der Nachwuchsleiterin der Union Kefermarkt. Sie hat dieses Fest toll organisiert, wie so viele Veranstaltungen im letzten Jahr. Nun haben die Kinder eine kurze Trainingspause, aber Anfang August geht’s wieder los. Schöne Ferien und bis bald wieder am Fußballplatz!

Ein paar "Eindrücke":

 


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.