MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
05.09.2015 um 13:22 Uhr

Tolle Leistung der Kefermarkter U7!



Am 5. September, am Samstagvormittag ging für die heimische U7 die Herbstsaison so richtig los. In Reichenau trafen die Kefermarkter Nachwuchskicker bei einem Turnier auf die Mannschaften aus Altenberg, Katsdorf und Reichenau. Beim ersten Spiel um 9 Uhr merkte man der Mannschaft die Ferien sichtlich an, es waren noch viele Schlafmützen unterwegs. Dennoch konnten die Kefermarkter Knirpse das Spiel gegen Altenberg knapp für sich entscheiden. Mit Fortdauer des Turniers kamen die jungen Talente immer besser ins Spiel. Gegen Katsdorf und Reichenau trafen die Kefermarkter insgesamt 16mal ins Tor und beide Spiele wurden gewonnen. Die zahlreich mitgereisten Eltern feuerten ihre Kids tatkräftig an und freuten sich über die tolle Leistung ihrer Sprösslinge. Der sportliche Erfolg ist schön, aber letztendlich im dem Alter nicht das Wichtigste. Die Freude der Kinder am gemeinsamen Fußballspielen überstrahlt letztendlich jedes Ergebnis. Am 19.9. findet das nächste U7 Turnier zuhause in Kefermarkt statt, Beginn 9 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen!



Gemeinsame Verabschiedung bei der Siegerehrung!



Die erfolgreiche Kefermarkter U7 in Reichenau!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.