MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
29.10.2017 um 07:27 Uhr

Kefermarkter Nachwuchskicker erleben Bundesliga-Feeling hautnah!



Einmal bei einem Bundesliga-Spiel mit den "Stars" einlaufen, davon träumen wohl viele Kinder. Dieser Traum wurde den Kickerinnen und Kickern der Union Kefermarkt am 28.10.2017 erfüllt. Beim Heimspiel des LASK gegen die Austria Wien im Paschinger Stadion durften unsere Fußballer mit den Spielern einlaufen (22 Kinder unserer U9 & U10) und zusätzlich noch als Balljungen (10 Kinder unserer U13) tätig sein. Gesamt 32 Kinder und 10 Begleitpersonen wurden vom LASK zu dieser tollen Gelegenheit eingeladen. Unsere Kinder waren begeistert und sahen zudem ein spannendes Match, wo der LASK nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 Unentschieden erreichte. Vielen Dank an den LASK für die Einladung und danke an die Organisatoren der Union Kefermarkt für die reibungslose Abwicklung.


Die Kicker der Union Kefermarkt liefen vor knapp 6.000 Fans mit den "Stars" ein!


Unsere Kicker der U9 und U10 kurz vorm Einlaufen - die Freude bei den Kindern war riesengroß!


TERMINE

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.