MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
05.03.2012 um 15:30 Uhr

'UK Top:Fit' – Fleiß und Schweiß in der Vorbereitung



Seit Ende Jänner bereiten sich die Kicker der Union Kefermarkt am Sportplatz topmotiviert auf die Rückrunde im Frühjahr 2012 vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei der körperliche, gesundheitliche Aspekt, der im Projekt 2020 unter dem Motto ‚UK Top:Fit‘ ein wesentlicher Bestandteil ist. Durch Workshops unter der Führung von Dr. Günther Holzinger und MMag. Gernot Schauer erhielten die Spieler vor den Wintermonaten das nötige Know-how, um ein adäquates Heimtraining absolvieren zu können. Die Intensität des Heimtrainings bestimmten die Akteure unter gewissen Vorgaben selbstständig. Coach Jaroslav Konvalina zeigte sich zum Trainingsstart von der körperlichen Verfassung seiner Mannschaft überaus erfreut. Ein Höhepunkt der Vorbereitungsphase im Februar war sicherlich der Leistungstest im Olympiazentrum auf der Gugl. Unter der Anleitung von Hrn. Otto Jung absolvierten die Kefermarkter Kicker den Conconi-Lauftest und weitere hilfreiche Koordinationsübungen. Vielen Dank an Hrn. Jung für diese tolle Gelegenheit und an die vereinsinternen Organisatoren.

 

In den bisherigen Vorbereitungsspielen zeigten sich schon viele positive Ansätze, aber ein paar 'Baustellen' gibt es immer! Im Laufe der nächsten 3 Wochen, bis zum Start in die Rückrunde, wird die Konvalina-Elf noch emsig am ‚Feinschliff‘ arbeiten. Mitte März begeben sich die Fußballer für 4 Tage auf Trainingslager nach Tschechien. Dort wird intensiv an taktischen und spielerischen Elementen gearbeitet, damit die Mannschaft für den Meisterschaftsauftakt am 25.3. in Rainbach gerüstet ist.



Auf der Laufbahn im Linzer Stadion: Johannes Miesenberger gibt Gas!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.