MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
20.08.2013 um 19:39 Uhr

6 Punkte zum Meisterschaftsauftakt



Union Kefermarkt - Union Arbing

Ein freudiger Tag zum Auftakt in die Saison 2013/14! Die Reserve konnte mit Neo-Spielertrainer Peter „Lopez“ Leonhardsberger einen tollen 3:0 Sieg gegen die Gäste aus Arbing feiern. Auch die Kampfmannschaft feierte einen Auftakt nach Maß. Durch das Kopfball-Tor von Neuzugang Jiri „Peri“ Peroutka in der ersten Halbzeit ging die Konvalina-Elf in der 30. Minute in Führung. Gegen eine beherzt spielende Gäste-Elf aus Arbing fand man allerdings nur schwer ein Mittel, um für Gefahr zu sorgen. Nach einem verschossenen Elfer der Kefermarkter kurz vor Spielende kamen die Gäste in den Schlussminuten dem Ausgleich gefährlich nahe. Letztendlich behielt die Heimmannschaft Oberhand und feierte nach 90 Minuten einen hart erkämpften 1:0 Sieg. Gratulation an die Kefermarkter Kicker zum Sieg!


Kampfmannschaft 1:0 (1:0)
Torschütze: Jiri Peroutka


Reserve 3:0 (2:0)
Torschützen: 2x Andi Aigner, 1x Michael Stadlbauer

 

Neuzugang Radim Pouzar und Co fuhren gegen Arbing den ersten "3er" ein


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.