Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
13.10.2013 um 14:48 Uhr

Torlose Punkteteilung gegen Pregarten



Union Kefermarkt – Union Pregarten

In der 9. Runde trafen die heimischen Kicker auf den Absteiger aus Pregarten. Die Gäste mit langer Landesliga-Erfahrung kamen in den letzten Runden immer besser in Schuss.  In der ersten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Die Zuschauer sahen ein gemächliches Match zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Die einzige hochkarätige Chance fanden die Kefermarkter vor, doch Daniel Gruber scheiterte leider alleine vor dem gegnerischen Torhüter. Nach dem Seitenwechsel kamen die Kefermarkter Kicker besser ins Spiel, taten sich in der Offensive aber nachwievor schwer. Aufpassen mussten die Heimischen auf die brandgefährlichen Konter der Gäste, vor allem Pregartens Nummer 7 war stehts für Gefahr gut. Beide Teams erwischten sichtlich nicht den besten Tag, es gab viele Ballverluste zu zählen. Trotzdem waren es die Kefermarkter, die mit Spielfortdauer gefährlicher wurden. Daniel Gruber zündete eine Rakete, doch der Ball landete aus 20 Metern nur an der Querlatte. Pech für den Stürmer. Auch Radim Pouzar scheiterte nur knapp, sein herrlicher Freistoß landete ebenso nur am Pfosten. Als das Spiel schon fast vorbei war, kamen auch die Gäste noch zu einer hochkarätigen Chance, doch der Kopfball landete zum Glück für die Heimischen nur am Außenpfosten. Das Spiel endete schlussendlich torlos mit 0:0.

Im Spiel der 1B fanden die Kefermarkter gut ins Match und konnten sich eine 3:1 Führung erarbeiten. Doch leider brachten sich die Heimischen Kicker um die Früchte der harten Arbeit. Die Pregartner nutzten einige Unkonzentriertheiten eiskalt aus und erzielten 3 Tore zum 3:4 Endstand. 

Kampfmannschaft 0:0

Reserve 3:4 (2:1)
Torschützen: Markus Bamberger 2x, Peter Leonhardsberger




Klein aber "oho" - Radim Pouzar scheut kein Kopfballduell

 


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.