MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
19.05.2014 um 19:43 Uhr

Kefermarkt ist Meister und feiert Aufstieg in die Bezirksliga!



Letzten Samstag sicherten sich die Kefermarkter frühzeitig 5 Runden (!!) vor Saisonende den Meistertitel in der 1. Klasse Nordost. Ein 1:1 Unentschieden bei Union Pregarten reichte aus, um den obersten Tabellenplatz und somit den Aufstieg in die Bezirksliga zu fixieren. Dabei konnte das Spitzenspiel gegen den Verfolger aus Pregarten nicht spannender sein. Obwohl die Gastgeber optisch überlegen waren, konnten sich die Kefermarkter immer gut aus der Defensive lösen. Mitte erster Halbzeit musste Kefermarkts Dominik Hochedlinger mit glatt Rot vom Platz. Aber auch mit 10 Mann waren die Kefermarkter nicht zu brechen. In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste sogar in Führung, Daniel Kolmbauer drückte das Leder aus kurzer Distanz nach einem Getümmel über die Linie. Nur ungleich später hatten die Pregartner das Glück auf ihrer Seite und stellten auf 1:1. Die Mannschaft von Trainer Jaro Konvalina gab sich nicht auf und kämpfte beherzt gegen die spielstarken Pregartner, die sich trotz Überzahl keine zwingenden Torchancen erarbeiten konnte. Die Abwehr der Kefermarkter stand taktisch wie immer höchst diszipliniert und ließ nichts zu. Nur in der Nachspielzeit gab es kurz eine Schrecksekunde, doch der herrliche Fallrückzieher von einem Pregartner Angreifer ging zum Glück knapp am Tor vorbei. Nach 94 Spielminuten war es schlussendlich in Stein gemeißelt: Kefermarkt ist Meister und darf kommende Saison in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen! Die Freude bei den vielen mitgereisten Fans war ebenso riesengroß. Ein großes DANKE an die treuen Fans der Kefermarkter Kicker, die einen großen Anteil am Erfolg mittragen. Innerhalb von 3 Jahren dürfen die Kefermarkter Kicker nun den 2. Meistertitel feiern – eine unfassbare Geschichte wo viele Erfolgsmütter und Väter einen Teil dazu beigetragen haben, nicht zuletzt Trainer Jaro Konvalina, der einzigartiges in Kefermarkt geschafft hat und zurecht den Titel „König Jaro“ verdient hat. Gratulation an die gesamte Mannschaft zum historischen und verdienten Meistertitel und Aufstieg in die BLN!



Die Freudentränen flossen in Strömen!!

Kommenden Samstag kommt es zum brisanten Derby gegen Neumarkt, wobei die Vorzeichen klar sind: Kefermarkt will diese Saison keine Niederlage einstecken und den Derbysieg holen, Neumarkt braucht im Abstiegsrennen unbedingt 3 Punkte, um noch eine rechnerische  Chance auf einen Nicht-Abstiegsplatz zu waren.





Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.