MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
28.05.2015 um 10:57 Uhr

Jaro Konvalina bleibt ein Kefermarkter!



Er hat die Mannschaft von der 2. Klasse in die Bezirksliga geführt. Sein Fachwissen und sein Engagement sind unbestritten. Jaro Konvalina und seine Mannschaft durchleben aktuell die Herausforderungen im Abstiegskampf, wobei die Zeichen nicht allzu rosig stehen. Für den sympathischen Trainerfuchs steht allerdings schon länger fest: Er bleibt weiter fix Trainer in Kefermarkt, unabhängig davon, ob die Union Kefermarkt kommende Saison in der 1. Klasse um Punkte kämpft.  Ebenso steht der Verein zu 100% hinter seinem Trainer. „Wir sind eine große Familie“, dieser Slogan der Union Kefermarkt wird auch in der kommenden Saison - gemeinsam von Jaro Konvalina, der Mannschaft und den Fans - auf die Fußballplätze getragen, egal in welcher Liga.


Jaro schwingt in der Saison 2015 2016 sein Trainer-Zepter weiter in Kefermarkt!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.