MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
05.07.2011 um 11:26 Uhr

UK meets SK RAPID WIEN



Eine kleine Delegation der Union Kefermarkt traf am Montag den neuen Trainer des SK Rapid Wien, Hrn. Peter Schöttel.


Die Mannschaft von Rapid gastiert zur Zeit in Bad Leonfelden und bereitet sich dort intensiv auf die Meisterschaft vor. Peter Schöttel nahm sich Zeit, um mit UK Trainer Jaroslav Konvalina, unserem Sportwissenschafter MMag. Gernot Schauer und Anhang über so manch wichtiges Fußballthema zu plaudern. Dabei konnten die Kefermarkter einige neue Erfahrungen gewinnen. Für Seki Christoph Reisinger ging als bekennender Rapid-Fan ein kleiner Traum in Erfüllung. (Siehe das breite Lächeln auf dem Foto.) Danke an Peter Schöttel und Rapid Wien!

Meeting_PeterSchoettel

Foto v.l.: MMag. Gernot Schauer, Peter Schöttel, David Steinbichl, Jaroslav Konvalina, Christoph Reisinger, Johannes Miesenberger


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.