MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
15.12.2010 um 20:12 Uhr

Weinberger Advent 2010



So gab es Zeiten, wo der Heferlvorrat fast zur Neige ging. Der Punschstand der Union am Vorplatz des Schlosses ist längst kein Geheimtipp mehr, sondern hat sich als Treffpunkt für Jung und Alt einen Namen gemacht. Großer Dank gilt dem Organisator und „Chefmiraculix" Heli Freudenthaler, der auch heuer mit seiner geheimen Zauberformel die Leute verzauberte. Zu danken gilt es auch den vielen Helfern im Punschstand selbst: Sektion Tischtennis, Fußballer und Funktionäre des Vereins.
Die Punschzeit ist heuer noch nicht ganz vorbei: Am 24.12. wird das köstliche Heißgetränk wie jedes Jahr nach der Christmette am Vorplatz zum Cafe Krah ausgeschenkt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die Gäste erfreuten sich am köstlichen Punsch!

Am Samstag wurden die Heferl von den Fußballern vollgemacht!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.