MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
11.02.2011 um 00:00 Uhr

Vorbei mit Winterschlaf



Eine wesentliche Neuerung gibt es auf der Trainerbank: Mit Karl Salzer wurde ein neuer Trainer für die Kampfmannschaft engagiert. Karl Salzer bringt viel Erfahrung mit, unter anderem war er auch schon für die Union Reichenthal tätig. Mit dem neuen Trainer soll die Formkurve der heimischen Kicker wieder nach oben zeigen.

 

Am 27. März 2011 beginnt die Frühjahrssaison mit dem Heimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Bad Leonfelden. Bis dahin stehen noch unzählige Trainingseinheiten auf dem Programm. Ob Schneetreiben oder Frühlingssonne, die heimischen Kicker geben in der Vorbereitung ihr Bestes. Da kann es schon vorkommen, dass die Schmutzwäsche bei den Freundinnen oder Muttis für „Unbehagen" sorgt. Aber was nehmen die Liebsten der Kicker nicht alles in Kauf, ein herzliches Danke für all die Mühen!

 

 

trainingsplatz


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.