MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
19.12.2010 um 09:00 Uhr

Mäci Fahrt



Organisatorin Heidi Kurz betonte, dass die „Mäci-Fahrt" für die Kinder eine Belohnung sei, die jedes Jahr 1-2 Mal stattfinden wird. Im normalen Trainingsalltag legen die Nachwuchsbetreuer selbstverständlich großen Wert auf die gesunde Ernährung der Kinder. So wird den Kindern auch vermittelt, dass die heimische Küche von Mutti trotz der vielen Alternativen immer noch die beste und gesündeste Wahl ist.


Großer Dank gilt wieder den Sponsoren, die den „Festschmaus" ermöglicht haben und den Fahrern, welche die Kinder trotz der schwierigen Fahrverhältnisse gekonnt von A nach B chauffierten.



U9_27112010


U9a_27112010


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.