MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
08.02.2016 um 19:56 Uhr

Der Kinderfasching war eine riesen Gaudi!



Am Faschingssonntag waren in Kefermarkt beim Kinderfasching, den heuer die Union organisierte, viele kleine maskierte Faschingsnarren unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein marschierten die Kinder mit den Eltern vom Ortsplatz, begleitet von der Musikkapelle Kefermarkt und dem Voraus-Fahrzeug von Maier Siegi und Maier Jürgen, in Richtung Sporthaus der Union, wo dann eine große Faschingsparty auf die Kinder wartete. Die Feuerwehr sorgte am Weg ins Sporthaus für einen sicheren Auto-freien Umzug. Bürgermeister Herbert Brandstötter teilte beim Empfang im Sporthaus persönlich Faschingskrapfen an alle Kinder aus. Nach der Kinderdisko sorgte „Sir John“ mit seiner tollen Zaubershow für große Augen bei den vielen Kindern. Die Kinder hatten einen riesen Spaß! Danke an alle, die bei der Organisation und Abwicklung mitgeholfen haben!


Herrliches Wetter beim Umzug, lauter strahlende Gesichter!


Die Musikkapelle marschierte voraus!


Der Bahnhofberg war voll mit Faschingsnarren! Unglaublich viele Leute waren beim Umzug dabei!

 




Der Saal im Sporthaus war bis zum Rand voll!


Zauberer "Sir John" begeisterte die Kinder mit seinen Tricks!



Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.