MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
26.05.2016 um 13:24 Uhr

Schöner Fußball-Schnuppertag für die ganz Kleinen!



Bewegung mit Freude und Spaß stand beim Fußball-Schnuppertag am 23. Mai für die jüngsten Kefermarkterinnen und Kefermarkter ganz oben. Trotz der eher mäßigen Wetterbedingungen ließen es sich 10 Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren nicht nehmen, beim Schnuppertraining teilzunehmen. Während die Kinder fröhlich trainierten, wurde den Eltern im Sporthaus der Verein selber näher präsentiert. Nach der Präsentation feuerten die Eltern Ihre Kinder bei der Fußball-Olympiade kräftig an. Nach der Olympiade gab es eine Siegerehrung. Jedoch gab es nicht „nur“ einen Sieger. Am Fußball-Schnuppertag wurden alle Kinder gleich als Sieger gefeiert und als Belohnung gab es eine Urkunde und eine kleine Süßigkeit. Danke an alle, die beim Schnuppertraining mitgeholfen haben. Den Kindern hat es allen super gefallen. Jeden Mittwoch um 17 Uhr findet das U7 Training statt, wo auch alle Fußball-Anfänger jederzeit herzlich willkommen sind!

 


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.