MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
21.06.2016 um 14:27 Uhr

Herrliches Wetter und super Leistungen beim U7 Turnier in Kefermarkt!



Am 18. Juni fand im Feldaiststadion in Kefermarkt ein U7 Turnier der Nachwuchskicker statt. Petrus zeigte sich an diesem Vormittag von seiner besten Seite – bei strahlendem Sonnenschein wurden die Mannschaften aus Gallneukirchen, Altenberg, Neumarkt, Reichenau und aus Kefermarkt begrüßt. Auf 2 Plätzen lieferten sich die Mannschaften tolle Spiele. Die vielen Eltern, Großeltern und Geschwister durften zurecht stolz auf die Leistungen ihrer Kickerinnen und Kicker sein. Besonders herausragend präsentierten sich die heimischen Kicker aus Kefermarkt. Die Kefermarkter spielten mit 2 Mannschaften mit, da so viele Kinder bei der Kefermarkter U7 dabei sind. Beide Mannschaften konnten im Turnierverlauf alle Spiele gewinnen. Nur ein Spiel wurde mit 0:0 beendet, und zwar jenes, wo die Kefermarkter gegeneinander spielten. Letztendlich waren jedoch alle Mannschaften an diesem Tag SIEGER! Die teilnehmenden Vereine und Trainer legen großen Wert auf die Nachwuchsarbeit und fördern somit die Gesundheit und die Bewegung ihrer Kinder – die Freude der Kinder am Fußballspielen war beim Turnier unübersehbar! Danke an alle, die bei der Organisation und Abwicklung des Turniers mitgeholfen haben!



Die Mannschaften bei der Begrüßung - Voll motiviert!



Die erfolgreiche Kefermarkter U7!



Voller Einsatz und viele Freude am Fußball!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.