MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
11.09.2016 um 12:00 Uhr

Super Fußballcamp in Kefermarkt



In der letzten Ferienwoche fand am Kefermarkter Sportplatz vom 8. bis 10. September ein 3-tägiges Fußballcamp für Nachwuchskicker statt. Jeden Tag trainierten über 40 Kinder bei tollem Spätsommerwetter. Das gesamte Fußballcamp wurde vom Nachwuchsteam der Union Kefermarkt organisiert und durchgeführt. Am Vormittag und am Nachmittag fanden jeweils spezielle Trainingseinheiten statt, wo alle wichtigen Fähigkeiten rund um das Fußballspielen individuell altersgerecht trainiert wurden. Die Trainer, die sich für das Camp teilweise extra Urlaub nahmen, überlegten sich tolle Übungen und die Kicker hatten sichtlich Spaß. Am Samstag und somit letzten Camp-Tag wurde zu Mittag ein kleines Abschlussfest durchgeführt, wo auch die Eltern und Geschwister zahlreich der Einladung folgten. Die Kinder ließen sich die Bratwürsteln nach den 3 Tagen sichtlich gut schmecken. Das Fußballcamp stand unter dem Motto „fordern und fördern mit Spaß“. Dieses Motto konnte dank des Einsatzes aller Beteiligten und der motivierten Kinder zu 100% umgesetzt werden. Großer Dank für dieses großartige Fußballcamp gilt der gesamten Nachwuchsabteilung der Union Kefermarkt unter der Leitung von Margit Krupka.


Über 40 Kinder nahmen am Fußballcamp teil


Trainer Egon Grill erklärt die nächste Übung!


Voller Einsatz beim Fußballspiel!


Individuelle Fähigkeiten wurden mit speziellen Übungen gefördert


Traumhaftes Wetter an allen 3 Camp-Tagen in Kefermarkt


Trotz teils anstrengender Übungen hatten die Kicker immer Spaß


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.