MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
25.07.2017 um 19:40 Uhr

Rekordbesuch beim Union-Ferienpass!



Am Freitag den 21.07.2017 hat bei schönem Wetter (am Abend zum Glück nur ein paar Blitze und Donner) um 16 Uhr die Ferienpassaktion der Union Kefermarkt mit dem Zeltaufbau auf dem Trainingsfeld begonnen. 46 Kinder, davon übernachteten 40 Kinder, waren mit Freude und Spaß dabei. Mit Hilfe der Eltern und Trainer wurden 22 Zelte (!) aufgebaut. Es wurde wie jedes Jahr von den Trainern der Union ein tolles Training zusammengestellt. Alle Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und hatten viel Freude am Fußballspielen. Am späten Nachmittag wurde das Knackergrillen beim Lagerfeuer gestartet. Es hat allen sehr gemundet. Die Kinder spielten jede freie Minute Fußball. Zur Dämmerung machten die Kinder, nach einer kleinen Geschichte über die Biber, eine kleine Wanderung von ca. 1 Stunde unter der Führung von unseren 3 echten Jägern Andi, Gerhard und Günther entlang der Feldaist, um Biber zu sehen. Leider hatten sich die Biber gut versteckt, aber den Kids hat es trotzdem gut gefallen. Es dauerte am Abend etwas länger bis zur Bettruhe, aber die Energie der Kinder war schier endlos. Die Nacht war kurz und die meisten Kinder waren schon bei Sonnenaufgang wieder auf dem Fußballfeld. Nach dem guten Frühstück wurden die Zelte wieder abgebaut und alle Kids von den Eltern abgeholt. Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die einen Teil zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben! Besonderer Dank gilt unserer Nachwuchsleiterin Margit Krupka, die den Union-Ferienpass perfekt organisiert hat.



Beim Lagerfeuer wurden leckere Knacker gegrillt!


46 Kinder hatten riesen Spaß beim Union Ferienpass!


Fleißig spielten die Kinder Fußball - keine Müdigkeit in Sicht!


Die echten Jäger erzählten eine tolle Geschichte über Biber!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.