MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
23.10.2017 um 18:57 Uhr

Danke an Autohaus Fuchs aus Freistadt!



Letztes Wochenende wurde am heimischen Rasen in Kefermarkt das runde Leder wieder fleißig bewegt. Die Herren trafen am Samstag auf Pabneukirchen und unsere Frauen traten am Sonntag im Cup gegen Geretsberg (2. höchste Liga in Österreich) an. Beide Teams kämpften beherzt, leider wollte jedoch an beiden Spieltagen kein Sieg gelingen. Grund zur Freude gab es dennoch: Das Autohaus Fuchs aus Freistadt übernahm für beide Spiele das Spiel-Sponsoring. Vielen Dank an das Autohaus Fuchs - in Person von Herrn Günter Jenner-Braunschmied, der beide Male den Ehrenanstoß gekonnt vornahm - für das Sponsoring!

Tolle Autos wurden vom Autohaus Fuchs bei den Heimspielen präsentiert - auch unsere Damen waren von den "coolen Autos" begeistert!


 


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.