MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
02.02.2018 um 16:16 Uhr

Super Stimmung und glühendes Tanzparkett am Sportlerball 2018!



Am 20. Jänner fand der Sportlerball der Union Kefermarkt im Gasthaus Stadler „Zur Haltestelle“ statt. Vor einem vollen Saal mit vielen gutgelaunten Ballgästen hielt Obmann Stefan Fischer die Begrüßungsrede. Besonderen Dank sprach Stefan Fischer an Doris König aus, die für eine tolle Dekoration des Saales und für die Damenspende sorgte. Danach führte Thomas Grabner die Siegerehrung anlässlich des am Nachmittag stattgefundenen Hallenturniers durch. 7 Mannschaften durften sich den verdienten Applaus abholen. Bei Tanzmusik vom Feinsten der Band „Attention“ wurde den ganzen Abend fleißig das Tanzbein geschwungen. Pünktlich zu Mitternacht legten die „Union-Mamis“ (Mütter der U9 Nachwuchsfußballer) einen pompösen Auftritt hin. Unter Anleitung von Anita Krah gab es zu flotten russischen Klängen eine großartige Tanzeinlage zu sehen, eingeleitet durch den super Auftritt von Helene Fischer (Judith Steinbichl). Im Anschluss löste Mike Rechberger das Rätsel um das Schätzspiel auf. Als Sieger des Hauptpreises durfte sich Egon Grill über eine Nacht für 2 Personen im Hotel von Michael Walchhofer in Zauchensee freuen. Zahlreiche weitere Preise gingen an glückliche Gewinnerinnen und Gewinner. Die Ballnacht wurde schlussendlich für einige Hartgesottene zum „Ballmorgen“, wie sollte es auch anders sein. Danke allen Helferinnen und Helfern für die Mitarbeit. Danke an alle Gäste für ihren Besuch und für die super Stimmung!

Die Fotos vom Sportlerball findest du in der Galerie -> ZUR GALERIE



Alle Ballgäste waren super drauf - die Stimmung war hervorragend! (auch super drauf: Johanna & Clemens Grabner)


Russisches Flair auf der Haltestelle! Die Mitternachtseinlage war sensationell!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.