MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
04.07.2018 um 11:16 Uhr

Ein großartiges Fest des Kefermarkter Fußball-Nachwuchses!



Die Zukunft eines jeden Vereins liegt vor allem an einer guten Nachwuchsarbeit. In den Nachwuchsmannschaften der Union Kefermarkt spielen aktuell 76 Kinder und Jugendliche, dies unterstreicht jedenfalls die Ambitionen des Vereins. Am 1. Juli fand am Kefermarkter Fußballplatz das große Saison-Abschlussfest der Nachwuchskicker statt. Über 150 Gäste nahmen die Einladung an, es waren auch viele Eltern und Geschwister der Kickerinnen und Kicker mit dabei. Margit Krupka, Nachwuchsleiterin der Union und Organisatorin des Festes, begrüßte alle Gäste und hielt eine freudige Ansprache, wo die vielen Aktivitäten rund um den Nachwuchs nochmals angesprochen wurden. Im Anschluss resümierten die Trainer der jeweiligen Mannschaften die Saison. Nach einer guten Stärkung mit Bratwürste und Kotelettsemmerl spielte dann die U7 Mannschaft gegen die eigenen Mütter, die U9 und die U10 gegen die Väter und schlussendlich die U13 gegen die Trainer. Die Kinder kämpften beherzt, aber auch bei den Erwachsenen zeigten einige Talente auf. Das launige Fest ging schlussendlich am späten Nachmittag dem Ende zu. Es war ein großartiger Abschluss einer tollen Saison. Danke an die vielen Helferinnen und Helfer beim Fest, danke an alle Eltern für die laufende Unterstützung, danke an die vielen Trainerinnen und Trainer und danke an die gesamte Nachwuchsleitung.  Die Augen werden bereits wieder nach vorne gerichtet und die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Die Kickerinnen und Kicker freuen sich darauf!



Feinstes Wetter und viele Gäste beim Abschlussfest am Fußballplatz!



Die U7 spielte gegen die Mütter groß auf - die Mamis hatten zu kämpfen! ;)



Auch beim Spiel der U9 waren die Väter gefordert!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.