MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
30.07.2018 um 08:50 Uhr

Super Stimmung beim Union-Ferienpass!



Am Freitag den 27. Juli wurden am Nachmittag die Zelte am Fußballplatz aufgeschlagen. Rund 30 Kinder nahmen bei der heurigen Ferienpass-Aktion der Union Kefermarkt teil. Die Kinder spielten den ganzen Nachmittag Fußball. Am Abend wurde ein Lagerfeuer angezündet, wo sich die Kinder dann Knacker grillen konnten. Am späteren Abend unternahmen die Kinder eine Erlebniswanderung. Nach der Rückkehr gingen die Kinder in die Zelte und so langsam wurde es ruhig am Sportplatz. Die Nacht verlief äußerst ruhig, auch das Wetter spielte zum Glück mit. Am nächsten Morgen wachten die ersten Kinder bereits mit der Dämmerung auf und spielten wieder Fußball. Danach gab es ein tolles Frühstück für alle Kinder und dann wurde die kleine Zeltstadt wieder abgebaut. Die Kinder hatten beim Ferienpass der Union wieder viel Spaß und gute Laune. Danke an alle Organisatoren und an alle Betreuerinnen und Betreuer vor Ort für die ausgezeichnete Durchführung dieser Veranstaltung!



Viele kleine Grillmeister beim Lagerfeuer!


Super Stimmung beim Ferienpass der Union!


Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.