MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
14.08.2018 um 16:15 Uhr

Großartiges U10 Trainingslager im Bundessportzentrum Obertraun



Die Kinder der U10 der Union Kefermarkt waren von 2. bis 6. August in Obertraun auf Trainingslager, um sich auf die kommende Meisterschaftssaison vorzubereiten. Am ersten Tag gab es eine Vor- und eine Nachmittagstrainingseinheit, die Anlagen des Bundessportzentrums waren top gepflegt und das Training bei dieser Kulisse machte allen Kindern großen Spaß. An den restlichen Tagen wurde ein längeres Training am Vormittag durchgeführt, da es am Nachmittag einfach zu heiß war. An den Abenden gab es tolle Fußballmatches gegen die Nachwuchsmannschaften von Red Bull Salzburg, die auch zeitgleich auf Trainingslager in Obertraun waren. Am Samstag reisten von allen Kindern Familienmitglieder nach. Ein gemeinsamer Programmpunkt war der Besuch der Hallstätter Salzwelten, eine willkommene Abkühlung bei den hohen Temperaturen. Die Kinder besuchten auch mehrmals die Kletterhalle, um andere Muskelgruppen und das Selbstvertrauen zu stärken, alle konnten sich auch hier vom Beginn bis zur Abreise stark verbessern. Am Sonntagabend stand noch ein Väter gegen Söhne-Spiel auf dem Programm. Bei einem Spielstand von 7:7 wurde eine zwei mal 5 Minuten Verlängerung gespielt, danach stand es 8:8. In einem spannenden 7-Meterschießen konnten sich die Kinder dann durchsetzen und das Spiel gewinnen, die Väter mussten als Verlierer beim Abendessen das Geschirr der Spieler abräumen. Großer Dank gilt den Organisatoren des Trainingslagers: den beiden Trainern Stefan Steinblichl und Josef Schütz sowie Judith Steinbichl!

Einige Stimmungsbilder vom Trainingslager:




















TERMINE

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.