MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
26.01.2019 um 15:36 Uhr

Kefermarkter Tischtennisspieler beim Mostviertler Turnier sehr erfolgreich



Die Tischtennisspieler der Union Kefermarkt nahmen zum Jahresbeginn beim traditionellen Mostviertler Tischtennisturnier in St. Valentin erfolgreich teil. 106 Teilnehmer duellierten sich in acht verschiedenen Leistungs- und Altersklassen. Das Turnier dient den Tischtennisspielern auch zur optimalen Vorbereitung auf den Saisonstart Ende Jänner. Besonders große Freude gab es über den großartigen Erfolg von Julian Falkner, er konnte seine Gruppe gewinnen. Heinz Sickinger erzielte in seiner Klasse den guten 3. Platz. Die weiteren Spieler schafften es in deren Klassen bis ins Viertelfinale. Das Turnier war also durchwegs ein Erfolg für die Kefermarkter. Wir gratulieren den Spielern zu den tollen Leistungen! Ende Jänner geht die Meisterschaft wieder los. Die Spieltermine sind in der nachstehenden Übersicht einsehbar. Die Sektion Tischtennis freut sich immer auf Zuseher!

Julian Falkner siegte in seiner Klasse

Die erfolgreiche Mannschaft der Union Kefermarkt in St. Valentin!

Der Spielplan der 1. Mannschaft

Der Spielplan der 2. Mannschaft




TERMINE

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.