MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
10.02.2020 um 19:28 Uhr

Super Stimmung beim Sportlerball!



Viele gut gelaunte Gäste besuchten letzten Samstag den Kefermarkter Sportlerball. Der Saal im Gasthaus Mader wurde festlich dekoriert – danke an Doris König - und bot ein schönes Ambiente. Unter den wunderbaren Klängen der Live-Band Attention wurde freudig getanzt. Bei der Mitternachtseinlage wurde von den Nachwuchstrainern ein Bambini-Training humorvoll nachgestellt. Besonders groß war im Anschluss die Freude bei den Gewinnern im Rahmen des Schätzspiels. Über den Hauptpreis, 1 Nacht für 2 Personen in Zauchensee bei Michael Walchhofer, durfte sich Julia Voggeneder freuen. Die Schnappsbar war bis weit nach Mitternacht gut gefüllt, erst in den frühen Morgenstunden ging eine berauschende Ballnacht allmählich dem Ende zu. Danke an alle Gäste für die gute Stimmung und danke an alle, die bei der Organisation mitgewirkt haben.

Fotos vom Ball gibt es in der Galerie zu sehen ->> Galerie Sportlerball 2020


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.