MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
02.11.2020 um 20:47 Uhr

Vorübergehende Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs



Liebe Vereinsmitglieder!

Mit Inkrafttreten der von der Bundesregierung angekündigten neuen COVID-19-Verordnung zur Bekämpfung der Pandemie mit 3. November, wird die Durchführung des Trainings- und Spielbetriebs nicht mehr möglich sein.

Meisterschaftsspiele in Bewerben des OÖ FUSSBALLVERBANDES werden heuer definitiv nicht mehr stattfinden und die Saison 2020/21 vorauss. im Frühjahr fortgesetzt.

Seitens OÖTTV ist die Dauer der Spielunterbrechung drzt ebenfalls noch nicht absehbar.

Ich bitte daher alle aktive Sportler sowie Betreuer & Funktionäre, die neue Verordnung bis auf Weiteres strikt einzuhalten. Eine mögliche Aufnahme des Trainings- und Spielbetriebs wird umgehend kommuniziert, sobald dies wieder möglich sein wird.

Trotz der vielen Herausforderungen in diesem Jahr, ist es gemeinsam gelungen, den Trainings- und Spielbetrieb sehr gut über die Bühne zu bringen und möchte mich an dieser Stelle bei alle aktiven Sportler, Betreuer, Funktionäre, Helfer, Fans, Sponsoren und Gönner des Vereins für die tolle Unterstützung sowie Euren unermüdlichen Einsatz bedanken!

Ich hoffe auf eine rasche Besserung der aktuellen Situation sowie auf eine baldige Wiederaufnahme des Sportbetriebs.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Thomas Grabner
Obmann


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren