MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
29.10.2011 um 12:00 Uhr

Remis gegen Top-Favoriten!



Union Kefermarkt A - ASKÖ Schwertberg A

Auf der Erfolgswelle schwimmen zurzeit unsere Tischtennis-Cracks der A-Mannschaft. Letzten Donnerstag kam es in der Bezirksklasse Mitte zum absoluten Spitzenspiel zwischen den bisher ungeschlagenen Mannschaften aus Kefermarkt und Schwertberg. Die Gäste waren in diesem Aufeinandertreffen der klare Favorit, denn mit Schwertberg A kam der Absteiger aus der Landesklasse nach Kefermarkt. Auch die kühnsten Optimisten rechneten nicht wirklich mit einem Punktgewinn.

Vor einigen Zuschauern entwickelte sich ab 19:30 Uhr in der Kefermarkter Turnhalle ein toller Showdown. Anfangs schien es, als ob das Match eine klare Angelegenheit für die Gäste werden würde. Doch nach einer Stunde fighteten sich die Kefermarkter beherzt ins Spiel zurück. Alle 4 Spieler der A-Mannschaft zeigten große Leidenschaft, die heimischen Fans waren wirklich beeindruckt. Neben Jürgen Falkner, Peter Gruber und Harald Döberl spielte an diesem Abend vor allem Volker Klimm wie entfesselt auf. Er gewann all seine 4 Spiele und verhalf so seiner Mannschaft letztendlich zur verdienten 8:8 Punkteteilung gegen den haushohen Favoriten aus Schwertberg. Gratulation an die gesamte Mannschaft zum sensationellen Unentschieden! Die Heimischen befinden sich nach der 5. Runde auf dem tollen 2. Tabellenplatz!



tt_tabelle5runde


Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.