MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
14.05.2013 um 10:36 Uhr

Erster Sieg für die „UK Ladies“



Union Kefermarkt - Union Königswiesen


Freundschaftsspiel 2:1 (1:1)
Die Fußballfrauen der Union Kefermarkt rollten letzten Samstag im Feldaiststadion vor rund 40 Zuschauern das Feld auf. Schon nach dem dritten Freundschaftsspiel konnten unsere Girls einen 2:1 Sieg gegen Königswiesen einfahren. Die Mannschaften waren ausgeglichen stark. Das erste Tor erzielte Königswiesen, jedoch ließen sich unsere Ladies nicht unterkriegen und Chrisi erzielte noch kurz vor der Halbzeit das 1:1. Die „UK Ladies“ bissen und fighteten speziell in der 2. Hälfte nochmals und mobilisierten alle Kräfte. So dominierten die Ladies in der gegnerischen Hälfte und sie erzielten durch Tina das 2:1. Es blieb bis zur letzten Sekunde ein spannender Kampf, wobei die Königswiesner Damen noch eine 100% Chance auf den Ausgleich vergaben.

„WIR HABEN ES GESCHAFFT, UNSER ERSTER SIEG“  - tönte es bei den Feierlichkeiten lange bis in die Nacht noch aus dem Sportstüberl.

Die „UK LADIES“  bedanken sich bei den Damen von Königswiesen sehr herzlich und  freuen sich schon jetzt auf das nächste Freundschaftsspiel. Besonders bedanken sich unsere „UK LADIES“ jedoch  bei den zahlreichen FANS, die eine große Motivation waren.

Interessierte Mädchen und Frauen können jederzeit gerne ins Training schnuppern!!! Einfach bei Trainer Thomas Grabner melden: 0676 9652634




Der 1. Sieg ist geschafft - Gratulation an die ganze Mannschaft!


Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.