MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
30.07.2015 um 13:08 Uhr

Gratulation – Vizelandesmeister Matthias Aumayr!



Matthias Aumayr ist seit kurzem aktiver Sportler der Union Kefermarkt. Bei der Union-Bergzeitfahr-Landesmeisterschaft am 18. Juli präsentierte sich Matthias Aumayr in Höchstform. Die Bewerbe fanden bei bestem Tropen-Wetter bei über 30 Grad statt. Trotz der gewaltigen Anstrengungen holte Matthias 2mal den Vizelandesmeister-Titel beim Bergzeitfahren in Sankt Johann am Wimberg – 1mal mit Rennrad sowie 1mal mit Mountainbike – eine beeindruckende Ausbeute für sein erstmaliges Antreten.

„Es waren sehr harte Rennen, beim Rennrad auch mal leider mit einem „Ketten-Rausspringen“ und technisch sehr fordernd, es hat mir aber echt Spaß gemacht!“, so Matthias zu seinen Erfolgen.

Matthias konnte in beiden Disziplinen seine persönlichen Bestzeiten stark verbessern, „was mir eigentlich am wichtigsten ist, aber natürlich auch sehr schön, sich in einem solch starken Teilnehmerfeld gut zu behaupten.“, so der Ausdauer-Athlet sehr zurückhaltend.

Wir gratulieren Matthias Aumayr herzlich zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns über den Vize-Landesmeister-Titel!

 

 


TERMINE

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.