MBA Fernstudium
Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)

08.10.2010 um 10:00 Uhr
Bericht Tischtennis 2009/2010

Danach wurde lange über die Zukunft der Sektion Tischtennis gesprochen und entschieden, eine 2. Mannschaft für unseren „Nachwuchs“ in der 1. Klasse zu stellen. Deshalb gab es in diesem Jahr zum ersten Mal seit langem wieder einen „Zuwachs“ an Spielern der Sektion Tischtennis.

 

Die beiden Mannschaften sind nun wie folgt besetzt:

A-Mannschaft: spielt in der Kreisklasse Mühlviertel-Mitte

Gruber Peter, Falkner Jürgen, Sickinger Heinz, Grabner Tobias (Döberl Harald als „Aushilfe“)

B-Mannschaft: spiel in der 1. Klasse Mühlviertel-Mitte

Falkner Bernd, Danner Manfred, Schiefer Markus, Weissmair Klemens

 

Während das Ziel der A-Mannschaft ein Platz unter den ersten 3 ist, geht es für unsere „Jungen“ darum, Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln.

Unsere Heimspiele finden jeweils Donnerstag im Turnsaal statt. Die A-Mannschaft beginnt um 19:30, die B-Mannschaft um 19:00 Uhr. Da wir unsere Heimspiele wochenweise abwechseln, ist jeden Donnerstag für Spannung im Kefermarkter Turnsaal gesorgt. (EINTRITT FREI!!!) Wir freuen uns über jeden Besucher bei unseren Heimspielen. Spielplan siehe unten!

Auch vom Training gibt es tolle Neuigkeiten. Jeden Montag wird ab 17:00 mit unseren jungen Nachwuchstalenten trainiert. Jeder der Lust und Laune hat, kann jederzeit gerne mitmachen!

Die Erwachsenen trainieren dann ab 18:00. Auch hier freuen wir uns auf alle, die


weiterlesen
Kategorie: Tischtennis, Archiv
Treffer 306 bis 306 von 306
Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

UK Audio

Bitte installieren Sie Flash.