Diese Seite unterstützt die Anzeige im Internet Explorer 6 nicht. Um die Seite richtig anzeigen zu können, benötigen sie einen neuen Browser (Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Google Chrome)
11.03.2011 17:33

Hallensaison 2011/12 der Nachwuchsmannschaften

Kategorie: Fußball Nachwuchs
Wertvolle Spielpraxis sammelten unsere NachwuchskickerInnen bei den diversen Hallenturnieren in den vergangenen Monaten.   Insgesamt sieben Turniere bestritten die Mannschaften U7, U9, U12 und U16 im Winter 2011/12. Spaß, Kampfgeist und das gemeinsame Spiel um das runde Leder standen dabei im Vordergrund.

30 hand-picked specializists participating in the T3UXW09

Das letzte Turnier dieser Hallensaison ließen sich unsere jüngsten SpielerInnen nicht entgehen und fuhren gemeinsam mit Ihren Trainern und Eltern am Samstag, 05. März in aller Früh nach Ottensheim bei Linz, um es den Großen gleichzutun. Dort angekommen, durften sie sogleich in echte Dressen schlüpfen und so Manche/r wurde beim Anlegen der Schienbeinschützer samt Stutzen gleich einen Kopf größer. Es war eine große Freude, den 4-7jährigen Jungstars beim Laufen zuzusehen. Ihr toller Einsatz wurde im Laufe der Matches mit insgesamt zwei Toren belohnt!

 

Mit einem Pokal samt Urkunde – übrigens zu Bestaunen in Elfriede's Sportbuffet - und einem Sackerl Gummibärchen für jedes Kind, war diese Teilnahme zu einem einzigartigen Erlebnis für unsere U7-KickerInnen geworden. Bei der Heimfahrt genehmigte sich dann das eine oder andere Kind bereits einen wohlverdienten Mittagsschlaf!!

 

Während die Jüngsten noch in der Turnhalle betreut werden, lockt die Frühlingssonne die Mädchen-Mannschaft bereits auf den Fußballplatz und zeigt, dass der Nachwuchssport in der Union Kefermarkt schon längst keine Bubendomäne mehr ist.

Derzeit sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren